El Mundo
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

GESTERN. HEUTE. FÜR MORGEN. Workshop: Kleidung & Konsum

14.11.2022 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Am 14. November veranstaltet Green City e.V. einen Workshop mit zum Thema "Kleidung & Konsum - Wo lässt sich’s tauschen, teilen und reparieren?"

 

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, was Du mit Deiner kaputten Uhr machen sollst? Und ärgerst Du Dich über Gegenstände wie Bohrmaschine oder Gesellschaftsspiele, die nur Platz wegnehmen?

Wir zeigen Dir, wo Du in München Dinge teilen, tauschen, leihen und reparieren kannst und veranstalten unsere eigene kleine Tauschbörse.
Der Workshop ist Teil der Veranstaltungsreihe GESTERN. HEUTE. FÜR MORGEN. Einmal im Monat tauschen sich Menschen verschiedener Generationen darüber aus, was ein gutes Leben ausmacht und wie wir unsere Erde für die nächsten Generationen schützen können.

Eingeladen sind Schüler*innen, junge Erwachsene und Menschen der Generation 60+.

Den Anmeldelink sowie weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der Webseite von Green City e.V.